Wirf Ballast ab. Finde Deinen Weg. Verwirkliche Dich.

Was bewegt dich?

Du möchtest deine Ängste und Blockaden loswerden und wieder FREI leben?

Du möchtest wieder besser schlafen können?

Du möchtest wieder mehr Power im Leben fühlen?

Du möchtest dich wieder auf deine Stärken konzentrieren?

Über mich

Ich begleite Menschen in unterschiedlichen Settings und Themenbereichen. Das Ziel meiner Arbeit ist es die Entwicklung und Kompetenzen meiner Klienten durch die Aktivierung von Ressourcen und Stärken zu fördern.

Ein klarer Blick für Zusammenhänge und aus dem Blick Geratenes, Entdecken und Fördern von Potentialen, Empathie und Verständnis kennzeichnen meine Arbeitsweise. Dabei sind mir Wertschätzung von individuellen Wegen und Humor bei der Begleitung meiner Klienten wichtig.

  • Gründer und Leiter von ISI Kaiserslautern
  • Powerbrain Stützpunktleiter NRW
  • Zertifizierter Mentaltrainer Professionell
  • Systemischer Supervisor (SG)
  • Systemischer Therapeut & Berater (SG)
  • Ausgebildeter Hypnotiseur – Advanced Level – (TMI)

ISI Kaiserslautern

Gemeinsam mit meinem Kollegen bin ich Gründer und Leiter des Instituts für systemische Impulse.

Ziel von ISI Kaiserslautern ist es, systemisches Denken und Handeln in Bereichen zu fördern, in denen es um professionelle Unterstützung und Weiterentwicklung von Menschen geht.

Zur Website